ForSchur aus deinem Pullover

Bestelle dein ganz eigenes Unikat bei uns!

Du hast einen ehemals geliebten Woll- oder Kaschmirpullover zu Hause übrig und möchtest daraus ein ganz besonderes Unikat von uns nähen lassen? Dann immer her damit!


Sende uns den Pullover an unsere Adresse:
For Schur
Börner & Krake GbR
Kollwitzstraße 52
10405 Berlin

Bitte lege einen Zettel für uns dazu mit folgenden Informationen:

  • was sollen wir in welcher Größe daraus nähen?
  • deine Email-Adresse
  • solltest du Neukunde sein, deine Rechnungsadresse
  • Gern schreiben wir den Namen des Kindes auf das Wäscheetikett, bitte teile uns hierzu den Namen mit

Möglich sind alle Produkte aus unserem Shop. Sobald der Pullover bei uns angekommen ist werden wir prüfen, ob deine Wünsche realisierbar sind oder dir ggf. Alternativen vorschlagen.

Wenn du dir unsicher bist, nimm gern im Vorfeld Kontakt zu uns auf:

Kontaktformular

Die Preise dieser speziellen Unikate entsprechen den Preisen des jeweiligen Produkts in unserem Onlineshop zzgl. Versandkosten.

Bitte beachte: Da wir unser Konzept, nur reine Wolle zu verarbeiten, lieben und leben, nehmen wir auch für deine Soneranfertigung ausschließlich Pullover an, die frei von synthetischen Fasern oder Baumwolle sind.

Deine Wunschprodukte sind eine Spezialanfertigung und daher vom Umtausch ausgeschlossen.